Stadtradeln 2024 - danke an das SPD Team

18. Juli 2024

Ein Team der Schwarzenbrucker SPD fährt schon seit vielen Jahren bei der Stadtradel-Aktion des Landkreises mit. Mit dabei sind Langstrecken-Radler als auch Personen, die das Fahrrad im Wesentlichen für ihre Fahrten in der Gemeinde benutzen.

Unser Motto ist, es muss Spaß machen.

Dieses Jahr haben sich 11 Freunde und SPD-Mitglieder im SPD-Team zusammengefunden. Wir sind 5113 km geradelt und haben 849 kg CO2 gespart. In der Gemeindeliste haben wir damit den vierten Platz erreicht. Kurz vor Schluss sind wir noch vom dritten Platz verdrängt worden. Aber für uns gilt „teilnehmen ist wichtiger als siegen“

Euer Team-Kapitän, Matthias Glomm und der Vorstand des SPD Ortsvereins Schwarzenbruck bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement. Wir hoffen, diese drei Wochen haben Freude bereitet. Und wir hoffen auch, dass diese Freude auch weiter gilt, um mit dem Radfahren insbesondere in der Gemeinde zur Entlastung unserer Umwelt beizutragen.

Ich danke allen für die Teilnahme

Euer Team-Kapitän Matthias Glomm