Viele Glückwünsche zum 75. Geburtstag von Michael Förthner

Der Jubilar mit den Gratulanten

06. August 2018

Viele Gratulanten trafen sich im Haus von Michael Förthner (Bildmitte) in Lindelburg, um mit ihm seinen 75. Geburtstag zu feiern. Bernd Haslinger wünschte ihm im Namen der Lindelburger Feuerwehr alles Gute, Sebastian Legat gratulierte für den Schützenverein Pfeifferhütte. Im Namen des Männergesangsvereins Lindelburg überbrachte Rainer Benzing die Geburtstagswünsche. Die besten Wünsche kamen auch von Erich Deifel, dem Vorsitzenden des Partnerschaftsverein Schwarzenbruck. Michael Förthner war viele Jahre Partnerschaftsbeauftragter der Gemeinde für Gufidaun und Geyer.

Das Helferteam der aktiven Senioren der AWO Schwarzenbruck bedankte sich bei Michael Förthner mit einer Sammlung ausgewählter Säfte für seine ehrenamtliche Tätigkeit bei der Organisation der Zubringerfahrten zu den 14-tägigen Clubtreffen sowie seinem Fahrdienst dazu. Alle hoffen, dass Michael auch nach seinem 75. Geburtstag im Club weiter mithilft. Die zweite Bürgermeisterin Jenny Nyenhuis überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde, Fraktionssprecher Manfred Neugebauer die der SPD. Michael Förthner war über 18 Jahre Mitglied im Schwarzenbrucker Gemeinderat und engagierte sich dabei für die Belange der Bürgerinnen und Bürger, u.a. im Bauausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss. Heute ist Michael Förthner noch als Obmann der Schwarzenbrucker Feldgeschworenen aktiv.