Südsee-Flair auf dem Schwarzenbrucker Plärrer

25. Juli 2022

Leider musste das Plärrerfest der Schwarzenbrucker SPD in seiner Originalversion aus organisatorischen Gründen auch dieses Jahr ausfallen. Doch ganz ohne eine kleine Feier wollte sich der SPD Ortsverein nicht von den Bürgern in die Sommerferien verabschieden. So wurde die Idee von Lydia Riedel „Cocktails am Plärrer“ in die Tat umgesetzt.

Co-Vorsitzende Frauke Schimmang mixte mit Michael Wolf, Petra Schöpfer, Marion Gebhard und Nikola König köstliche Cocktails mit und ohne Alkohol. Die parteipolitische Brücke schlug CSU Gemeinderat Hans-Peter Walter, indem er der Abnahme der Elektroausstattung der Bude übernahm. Danke auch an den Bauhof für seine Unterstützung bei der kurzfristigen Umsetzung des neuen Konzepts.

Der gute Zuspruch zu den Cocktails und zu dieser Veranstaltung von den Mitgliedern, auch aus den umliegenden Ortsvereinen und von den Schwarzenbrucker Bürgerinnen und Bürgern erfreute das Organisationsteam mit Ortsvereinsvorsitzenden Manfred Neugebauer, Schriftführer Heinz Müller, Gemeinderäte Michel Wolf, Jörg Arnold und Ortsvereinsvorsitzende Frauke Schimmang (v.l.n.r.). Über eine Wiederholung im kommenden Jahr wird nachgedacht.