SPD Homepage hat neuen Administrator

Manfred Neugebauer bei der Übergabe an Florian Bayer

07. April 2018

Der Informationsaustausch mit den Bürgern und auch innerhalb einer Partei wie der SPD ist heute ohne die elektronischen Medien wie Internet, Facebook und Mails nicht mehr denkbar. Viele Jahre hat Manfred Neugebauer die Homepage des Ortsvereins und das Ortsverein interne Mailsystem betreut.

Vor drei Jahren übernahm Ortsvereinsvorsitzender Martin Glienke die Betreuung des SPD-Facebook-Accounts. Nun hat sich im SPD-Vorstand mit Florian Bayer (r.) auch ein Fachmann gefunden, der sich bereit erklärt hat, die Verwaltung der Homepage des Ortsvereins zu übernehmen und das Ortsvereins interne Mailsystem zu verwalten. So ist auch in der Zukunft für die Bürgerinnen und Bürger als auch für die Mitglieder des Ortsvereins sichergestellt, dass sie kompetent über die Ereignisse in der Schwarzenbrucker SPD informiert werden. Schauen Sie doch einmal wieder rein unter www.spd-schwarzenbruck.de

Teilen