SPD gratuliert Altbürgermeister Albrecht Frister zu seinem 85. Geburtstag

10. Januar 2018

Viele Weggefährten von Altbürgermeister Albrecht Frister aus Politik und Gesellschaft fanden sich in seinem Wohnhaus ein, um mit ihm auf seinen 85. Geburtstag anzustoßen. Der Altbürgermeister hat über 30 Jahre die Entwicklung der Gemeinde Schwarzenbruck geprägt. Sein Engagement für die Partnerschaften mit Gufidaun in Südtirol, Kecel in Ungarn, Urrextu in Spanien sowie Geyer in Sachsen ist auch heute noch vorhanden. „Menschen die sich kennen, führen keine Kriege“ war und ist sein Leitspruch für seinen Einsatz für die europäische Verständigung.

Auch die SPD, dessen Mitglied Albrecht Frister seit über 67 Jahren ist, war bei der Gratulation dabei. Glückwünsche kamen von Bürgermeister Bernd Ernstberger auch im Namen der Gemeinde, 2. Bürgermeisterin Jenny Nyenhuis und Landtagsvizepräsident a.D. Dr. Helmut Ritzer sowie seinen vielen SPD Freunden.

Teilen