Petra Schöpfer feierte 50. Geburtstag

20. Dezember 2019

Petra Schöpfer, aktuelle Vorsitzende des TSV Ochenbruck und wichtiges Mitglied der Theatergruppe des TSVs feierte ihren 50. Geburtstag. Viele Gäste kamen um ihre Glückwünsche zu überbringen.

Am Nachmittag klingelte eine große Abordnung der Schwarzenbrucker SPD bei ihrem Vorstandsmitglied. Bürgermeisterkandidat Sebastian Legat überreichte einen großen Blumenstrauß. Ortsvereinsvorsitzender Martin Glienke wünschte Petra Schöpfer bei der Übergabe eines Essensgutscheins für das Weiße Kreuz Altenthann für die Zukunft alles Gute. Gratulationen von Bürgermeister Bernd Ernstberger, den SPD Gemeinderäten und Gemeinderatskandidaten schlossen sich an.

Petra Schöpfer steht derzeit als eine der Hauptdarstellerinnen bei der Theatergruppe des TSV Ochenbruck auf der Bühne der Bürgerhalle. Natürlich gab es am Ende der Vorstellung an ihrem Geburtstag noch eine große Geburtstagsgratulation.

Glückwünsche kamen auch vom Vorstand des TSV Ochenbruck, dem Handwerker- und Gewerbeverein und der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenbruck sowie von den Bürgermeistern Konrad Rupprecht und Michael Schmidt der Nachbargemeinden Feucht und Winkelhaid.