Kommunalwahl 2020 - Unterstützen Sie Sebastian Legat und das SPD-Team für den Gemeinderat

14. März 2020

Am Sonntag gilt es: bei der Kommunalwahl entscheiden Sie darüber, wer der neue Bürgermeister in Schwarzenbruck wird und wer in den Gemeinderat einzieht. Ein langer, schwerer Wahlkampf, in dem von manchen Seiten nicht immer fair gearbeitet wurde, ist nun fürs erste beendet. Gewinnen wird, wer mit seinem Programm die Bürgerinnen und Bürger mitnimmt.

Ich bin überzeugt, dass wir mit Sebastian Legat den richtigen Mann an unserer Spitze als Bürgermeisterkandidaten haben. Ich bin überzeugt, dass jeder einzelne in unserem fantastischen Kandidatenteam einen prima Gemeinderat abgeben würde. Ich bin überzeugt, dass unser Programm eine sehr ausgewogene Mischung aus der notwenigen Innovation und dem vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen darstellt - wir bauen keine Luftschlösser, aber wir bieten einen soliden Weg in die Zukunft Schwarzenbrucks.

AlleAschermittwoch2020

Ich bitte Sie, gehen Sie morgen wählen und geben Sie Sebastian Legat als Bürgermeisterkandidaten und der SPD-Gemeinderatsliste Ihre Stimme. Damit Schwarzenbruck weiter lebens- und liebenswert bleibt.

Lassen Sie sich nicht von der Diskussion über den Coronavirus von der Wahl abhalten. Die Gemeinde Schwarzenbruck hat mit Blick auf die Verbreitung des Coronavirus Schutzmaßnahmen in allen Wahllokalen ergriffen. Gleichzeitig stellt das Einwohnermeldeamt am Wahlsonntag in dringenden Fällen noch Briefwahlunterlagen aus.

Martin Glienke, Ortsvereinsvorsitzender