Kehrt wärd – natürlich wieder mit der SPD

27. April 2022

Letztes Jahr hatte sich die SPD spontan entschlossen, nach der Absage der Gemeinde selbständig eine Reinigungsaktion in der Gemeinde durchzuführen.

Dieses Jahr gab es wieder eine offizielle Veranstaltung, an der natürlich die SPD wie in vielen Jahren davor mitmachte. Hauptpunkt der SPD-Aktion war die Ortsverbindungsstraße von Feucht nach Gsteinach sowie die umliegenden Wanderwege bis hin zum Brückkanal. Eine zweite Gruppe war im Ortsteil Lindelburg aktiv. Man frägt sich jedes Jahr immer wieder, warum ein Teil der Menschen sich nicht daran gewöhnen können, ihren Müll mit nach Hause zu nehmen oder in das nächste Müllbehältnis zu werfen. Nach einer guten vom Ortsverein gespendeten Brotzeit ging es für alle Helfer zufrieden ins Wochenende.

Teilen