Erfolgreiche Teilnahme am Schwarzenbrucker Weihnachtsmarkt

23. Dezember 2018

Seit es den Schwarzenbrucker Weihnachtsmarkt gibt stellt die SPD Schwarzenbruck eine Weihnachtsbude. Seit vielen Jahren wird hier zusätzlich zu den traditionellen Schinken- & Griebenschmalzbroten auch die von unserem 1. Bürgermeister Bernd Ernstberger selbst zubereitete Gyrossuppe angeboten.

An beiden Wochenenden (1. Und 2. Adventswochenende) wurde diese Gyrossuppe, aber auch der Glühwein und die Brote, von vielen Gästen verzehrt und vor allem gelobt. Die SPD Schwarzenbruck trägt damit in Gemeinschaft mit vielen anderen Vereinen/Organisationen zum Gelingen dieses wunderschönen Weihnachtsmarktes für die Schwarzenbrucker Bürger bei. Leider meinte es dieses Jahr das Wetter nicht so gut mit den Weihnachtsmärkten am 1. & 2. Adventswochenende. Doch viele Besucher trotzdem den gelegentlichen Regenschauern und besuchten unsere Bude um sich bei einer Tasse Glühwein oder einer Brotzeit aufzuwärmen bzw. zu stärken. Dabei konnten wir interessante Gespräche mit unseren Schwarzenbrucker Bürgern führen und gerade lokalpolitische Themen besprechen.

Wir danken allen Besuchern an unserer Bude und wüschen allen Schwarzenbrucker Bürgerinnen und Bürgern frohe Weihnachten im Kreise der Familien und einen guten Start ins Jahr 2019.

Am 01.01.2019 laden wir Sie herzlich von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr zu einem Glas Sekt in die Aula der Grundschule ein. Wir freuen uns viele Gäste begrüßen zu dürfen und gemeinsam das neue Jahr zu starten.